Terrarienbau Hohls

Glaserei und Terrarienbau

Über uns 

Unsere Werkstatt befindet sich im kleinen Örtchen Hünenburg ca 4 Km von Bergen entfernt, zwischen den Städten Celle und Soltau. Für manchen unserer Kunden die uns vor Ort besuchen ein einsamer Ort, für uns das schönste Zuhause auf der Welt. Immerhin sind wir schon bei Hausnummer 24 angekommen und das bedeutet für Ortsfremde oftmals langes suchen einer Zieladresse, also ein bischen wie Großstadtnivaue. In der heutigen Zeit ist es Dank Internet, den sozialen Medien und einigen PS unter der Motorhaube jedoch kein Problem mehr mit Ihnen als Kunden in Verbindung zu bleiben. Durch unseren Terrarienbau ergibt sich ein internationales Kundenprofil, viele davon haben sich zu Freundschaften entwickelt, das zeigt uns: wir sind auf dem richtigen Weg.



Das Unternehmen

Mehr Glaser geht nicht!

Mit Leib und Seele seit mehr als 40 Jahren in diesem Handwerk tätig ist Hans-Jürgen Hohls der Ansprechpartner in Sachen Glas und Verarbeitung. 



Immer bei der Arbeit