Terrarienbau Hohls

Glaserei und Terrarienbau

Sonderanfertigungen

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit. Für den Anfang haben wir ein paar Bilder von Sonderanfertigungen eingefügt die aufzeigen sollen was möglich ist um einen Blickfang in den Raum zu bringen.

Einbau unter der Treppe ,als Raumteiler oder in die Ecke, es findet sich ein Plätzchen für ein Terrarium auch im Wohnzimmerals absolten Hingucker. Mit dem auf kleinsten Raum nachgestelltem Habitat der Terrarienbewohner kann ein Terrarium durchaus alle Blicke auf sich ziehen und muss nicht mehr in einem Nebenraum sein dasein fristen. Es ist  einfach schön wenn man sein Hobby so nah bei sich hat und auch Gäste sich daran erfreuen.

 

Auch ein freistehender Treppenaufgang ist für den Einabu eines Terrariums geeignet









Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!