Etwas ganz anderes war die Anfertigung einer Wasserwand für ein Projekt von Frogs & Friends im Tiergarten Schönbrunn in Wen http://reportagen.frogs-friends.org/de/winkerfrosch

 

   Der Anfang - dann kam der Frosch

Terrarienbau Hohls - Der Laden

Ab August 2017 sind wir"Exotisch"

Ein kleines aber feines Angebot verschiedener Reptilien, Echsen, Spinnen, Schrecken, Käfer, Agamen, Dendrobaten erwartet Sie in unserem Geschäft

Wir sind weiterhin in

Haldesdorfer Straße 70 a, 22179 Hamburg

zu finden und freuen uns auf Ihren Besuch

Ein neuer Auftrag flatterte in Haus oder besser gesagt in die Werkstatt

Mitarbeiter der Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen waren bei uns um die Anfertigung von speziellen Terrarien zu besprechen und anschließend in Auftrag zugeben.

Hier war wieder einmal das Knowhow im Handwerk gefragt

Ein neues Riesenterrarium für den Tierpark Cottbus

Unter den wachsamen Augen von Leopard und Co enstand im Raubtierhaus des Tierpark Cottbus ein neues Terrarium für Riesenschlangen. Auf einem bereits vorhandenem Klinkersockel wurde das, bis zur Decke reichende, Terrarium errichtet und soll in Zukunft einer Riesenschlange als Zuhause dienen.